Mitgliedschaft

Wie werde ich Mitglied?

Ein schriftlicher Aufnahmeantrag und eine Einzugsermächtigung mit Angabe von Namen, Anschrift, Telefonnummer und Geburtsdatum und Unterschrift. Nach Genehmigung durch den Clubvorstand und der Bezahlung des Mitgliedsbeitrages, ist man dabei.

Wie oft kann man Spielen?

So oft man möchte! Man reserviert sich durch Namenseintragung an der Stecktafel einen Platz für eine oder zwei Stunde/n und kann nach Ende des Spiels die nächste Reservierung zum nächstmöglichen freien Termin vornehmen.

Mit wem kann man spielen?

Mit jedem Mitglied des TC Am Schloss und unter gewissen Auflagen und Entrichtung einer Gastgebühr auch mit Clubfremden.

Wie finde ich einen Tennispartner?

Grundsätzlich durch Ansprechen der Mitglieder. Bei Neumitgliedern ist der Clubvorstand insbesondere Inge Beckord sowie Friedel Voltmann, gerne bei der Vermittlung behilflich!

Stehen Trainer zur Vefügung?

Ja, es stehen Trainer zur Verfügung die gegen Gebühr Trainerstunden geben. Bei der Vermittlung hilft der Clubvorstand gerne. Terminliche und finanzielle Vereinbarungen sind direkt mit den Trainern zu treffen. Darüber hinaus werden noch Jugendkurse angeboten.

Fragen?

Sollten noch Fragen offen sein, so können diese persönlich mit den Vorstandsmitgliedern während der Spielzeiten (am besten abends), telefonisch, oder per Mail unter info@tcamschloss.de beantwortet werden.